Hallo erstmal an euch lieben also erstmal ein Kompliment an eure Forum das gefällt mir wirklich gut. Also ich bin durch euren Jeremy auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne als Tatia bewerben wenn ihr diese aufnehmen würdet. Meine Pb ist 18 und playt schon seit 3-4 Jahren.
Zur Story: Nachdem Esther Tatia für die Verwandlung der Mikaelsons gebraucht wurde, wurde sie ebenfalls von Esther verwandelt diese jedoch sperrte die tot geglaubte Tatia in eine Höhle wo sie, sie versteinern ließ. An einem Felsen gebunden wartete sie darauf das sie irgendwann befreit. Nachdem Esther gestorben war wurde auch Tatia befreit da dieser Zauber an eine lebende Hexe gebunden war. Wieder unter den Lebenden am weilen begann sie die neue Welt kennen zu lernen und reiste durch Europa doch nach einigen Jahren kehrte sie zurück nach Mystic Falls da sie das Heimweh plagte und sie gehört hatte das die Mikaelsons ebenfalls dort lebten entschloss sie sich ihrer früheren Liebe einen Besuch abzustatten, doch wird noch nicht verraten wer diese ist ;)
LG